Gaming Soziales Weltgeschehen

Pokémon Go Selfie World Championship 2021: Eskapismus x Gucci x The North Face

Willkommen zurück zum Livestream der ersten offiziellen Pokémon-Go-Selfie-Weltmeisterschaft! Die Stimmung hier im einzigartigen Nationalstadion Tokyos ist trotz der gewissenhaft durchgeführten Pandemieregelungen weiterhin unglaublich. Noch immer an meiner Seite und fleißig bei der Arbeit, das Gesehene für unsere virtuellen Pokémon-Freunde da draußen zusammenzufassen, sitzt mein treuer Begleiter Schiggy. Zur Erinnerung: Parallel berichten wir über alle Ereignisse, Breaking News und sonstigen Informationen rundum dieses fantastische Event in den sozialen Medien. Ihr konntet keines der exklusiven Tickets für den digitalen Zuschauerbereich des Kokuritsu kyōgijō ergattern, doch sehnt euch nach einem regen Austausch mit anderen Pokémon-Fans? Nutzt einfach das virale Hashtag ‚pgoswc2021‘ des Pokémon Go Selfie World Championship 2021 und werdet im Handumdrehen ein Mitglied unserer internationalen Community. Nehmt an AMAs mit unseren Beauty-Expertinnen Rossana und Roselia teil, welche euch über das perfekte Make-up sowie die besten Tipps und Tricks beim Posieren für ein preisverdächtiges Poké-Selfie aufklären. Sichert euch obendrein großartige Preise, bereitgestellt durch unsere diesjährigen Hauptsponsoren Gucci und The North Face. Zu verlosen sind phänomenale Produkte ihrer brandneuen Kollaboration, darunter: extravagante Jacken, Schuhe, Taschen, Rucksäcke, Kleider, Schlafsäcke und Zelte, welche eigens für die Outdoor-Suche nach Pokémon konzipiert wurden. Bei der farblichen Gestaltung orientierten sich die gegensätzlichen Modelinien an den Mustern unterschiedlicher Pflanzen- und Insekten-Typen. Was sagst du Schiggy? Dich stört das große Logo der Modemacher auf den Kleidungsstücken und Campingartikeln? Es fällt zu sehr auf und mindert den Tarneffekt? Aber Schiggy, wenn es anders wäre, würden die Menschen auf den Fotos gar nicht mehr im Mittelpunkt stehen, sondern bloß das ganze Grünzeug um sie herum. Ah! Der Countdown! Bevor wir in wenigen Augenblicken die Übertragung des Spielfeldes wieder aufnehmen, folgt nun eine kurze, aber bedeutende Mitteilung unseres Pokémon-Go-Sicherheitsteams:

Liebe Trainerinnen und Trainer,

bitte achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Seid stets aufmerksam, wenn ihr euch während der Nutzung unserer App durch öffentliche Räume bewegt und behaltet den Weg vor euch wie eure Mitmenschen im Auge. Euer Wohlsein ist uns ein wichtiges Anliegen. Viel Spaß beim Verfolgen des PGOSWC 2021!

Innerhalb der letzten Wochen waren Userinnen und User weltweit in furchterregende Unfälle verwickelt worden. So fiel ein Schwede während einer Fabrikbesichtigung in eine riesige Eismaschine, als er die Verfolgung eines flinken Gelatini aufgenommen hatte. In Indien wurde eine unvorsichtige Influencerin nur einen Tag später von einem riesigen Baum begraben, als sie einen Schnappschuss mit einem Grillmak wagte. In diesem Sinne raten wir euch zur Vorsicht und wünschen den beiden eine baldige Genesung. Andererseits, wie heißt es so schön: no risk, no Pokémon. Autsch! Hey Schiggy, du hast mich vor das Knie gestoßen! Oh, sieh nur die nächste Runde beginnt! Der griechische Trainer betritt das Feld, welches sich in ein Waldgebiet transformiert hat. Er wird versuchen, sich mit einem Symvolara zu fotografieren und ist dafür sogar mit der kostspieligen Kollektion Gucci x The North Face ausgestattet. Was ist Schiggy? Du sagst, dass er durch die künstlichen Farben Aufsehen erregt und sich besser der Natur anpassen sollte? Aber Schiggy, als ob … Herr je! Das Symvolara hat ihn entdeckt und baut sich vor ihm auf. Es scheint wütend zu sein und zu einer Psychokinese-Attacke anzusetzen! Ähh! Liebe Fans, wir scheinen vor Ort technische Schwierigkeiten zu erleben und werden uns zurückmelden, sobald wir wieder ein stabiles Signal herstel… *Piiiep*

%d Bloggern gefällt das: